DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W 501 V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Hardware angekommen, T-DSL funktioniert aber nicht ... | DSL-Einwahl von anderem Tel-Anschluß möglich ?
ullibaer ist offline ullibaer ullibaer ist männlich

Starter

17.Jun.2006 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ullibaer in Ihre Freundesliste auf Email an ullibaer senden Beiträge von ullibaer suchen
Speedport W 501 V

hey
Hatte bisher den Speedport W 500 V. Und als WLan-adapter den Sinus 1054 data, beides von T-Com- Hab den W 500 V jetzt ausgetauscht gegen den Speedport W 501 V. Hab ihn seit dem 16.06.06 aber noch nicht angeschlossen. Hat jemand Erfahrung damit? laut T-Punkt soll er besser sein als sein Vorgänger und ne Fritz Box!! stimmt das? wie wird der Speedport W 501 V richtig konfiguriert? kann mir jemand helfen?
Email: hxx8550992@aol.com
Gruß Ulli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
17.Jun.2006 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
Daumen runter! jo jo...besser als FBF

1.
ich hatte mal den W501V, der hatte ein problem mit dem aufbau von seiten...
diese wurden nicht recht fertiggeladen und es dauerte alles ewig. evtl. war das teil im allerwertesten...
2.
ich denke dass KEINE hardware an die fritzbox herankommt. seit dem ich eine habe, weiss ich warum die immer so gut in allen tests abschneiden.

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hartex ist offline hartex hartex ist männlich

Starter

20.Jun.2006 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hartex in Ihre Freundesliste auf Email an hartex senden Beiträge von hartex suchen
Speedport W 501 V

Der Speedport W501V ist eine OEM Fritz!Box

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar