DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W 500 V und Sinus 1054 data von T-Com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W500V mit Sinus 154 Stick | Speedport W 500 V - passender WLAN Adapter für PC
ullibaer ist offline ullibaer ullibaer ist männlich

Starter

12.May.2006 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ullibaer in Ihre Freundesliste auf Email an ullibaer senden Beiträge von ullibaer suchen
Speedport W 500 V und Sinus 1054 data von T-Com

Hallo zusammen,

Ich habe auch den Speedport W 500 V und nur Probleme damit!! Wir hatten auch diesen Sinus 54 Stick und damit kam meine Frau nicht ins Netz. Empfangsqualität war nur 38 - 45 %.
Jetzt haben wir den Sinus 1054 data. Den mussten wir aber per USB-HUB ( mit Strom ) und USB-Verlängerung anschliessen. Jetzt ist der Empfang zwischen 80 und 100 %. Trotzdem kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und meine Frau fliegt aus AOL raus. Oder sie kommt garnicht mehr rein, auch nicht über T-Online.
Ich bin von WLan sehr enttäuscht und besonders von T-Com und T-Online. Ich rufe fast täglich da an und richtig helfen kann uns keiner. Und das Schöne ist ja, das das alles 0180-er Nummern sind und das geht ganz schön ins Geld.
Und jetzt hab ich durch den Router eine T-online Rechnung von fast 300,-€!! Toll was?
Die haben mich im T-Punkt falsch beraten!! Denn ich hatte vorher den Tarif " Surftime 30 " mit 30 Stunden Mindestnutzung. Darüber hinaus fallen Entgelte von 1,59 cent/minute an. Mein neuer Tarif, die T-Online Flat für 9,90 wurde aber erst am 26. April geschaltet.
Man hatte mich im T-Punkt nicht darauf hingewiesen, das der Router dauernd mit dem Internet verbunden ist, auch wenn mein PC aus ist. Jetzt sind mir an 11 Tagen 1440 Minuten Onlinezeit berechnet worden, also immer 24 Stunden, obwohl ich nie so lange vor dem PC war!! unglücklich
Und das Wlan funktioniert noch immer nicht. Jeder sagt mir was anderes bei den Hotlines. Und im T-Punkt helfen die einem auch nicht weiter. " Wir sind nur für Beratung und Verkauf zuständig!" heißt es da und man schreibt mir Nummern von den Hotlines auf, wo ich ja anrufen könne!
Du das ist die totale Verarscherei!!
Gruß von Ulli aus Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar