DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leidiges Thema - welches (gebrauchtes) modem kann man nehmen? | Eumex IP 300 Probleme!
Trackmania ist offline Trackmania Trackmania ist männlich

Starter

Herkunft: Wolfenbüttel / Gr. Elbe

Themenstarter Thema begonnen von Trackmania

30.Aug.2006 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trackmania in Ihre Freundesliste auf Email an Trackmania senden Beiträge von Trackmania suchen
Daumen hoch! Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

respekt erstmal hast ja echt geduld mit mir habs schon fast aufgegeben ! also das mit dem screenshot bekomme ich nicht hin ich könnt dir höchsten mal schreiben was der eine aus meinem spiel gesagt hat ich tippe es mal so wir er es mir geschrieben hat !! Im Trackmania Launscher/netzwerkeinstellungen: Erster PC : 2350 (standart) Erster PC : 3450 Zweiter PC : 2351 (port nach oben) Zweiter PC : 3451 In deinem Router : Erster PC : 2350 UDP , 2350 TCP (standart) Erster PC : 3450 UDP , 3450 TCP Zweiter PC : 2351 UDP , 2351 TCP (port nach oben) Zweiter PC : 3451 UDP , 3451 TCP sind halt bömische dörfer für mich vieleicht kannst du damit ja mehr anfangen !!! bleibe noch ca. bis 0 h online, schaue dann aber morgen früh wieder rein !! und vielen vielen dank für deine mühe mfg trackmania geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2006 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

ich denke mir es so:
Menuebild

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2006 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

Eintragung:
Das ganze wiederholst Du für jeden Port

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

31.Aug.2006 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trackmania in Ihre Freundesliste auf Email an Trackmania senden Beiträge von Trackmania suchen
Zunge raus! Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

hallo und guten morgen saturn ich werde es später mal ausprobieren muss jetzt leider erstmal weg !! ich werde dir dann bescheid geben !! gruss trackmania

Starter

31.Aug.2006 23:02 Zum Anfang der Seite springen
geschockt Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

sorry saturn aber hatte heut voll keine zeit es auszuprobieren wenn ich abba zeit für finde schreib ich noch ma was ins forum !! mfg trackmania

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar