DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leidiges Thema - welches (gebrauchtes) modem kann man nehmen? | Eumex IP 300 Probleme!
Trackmania ist offline Trackmania Trackmania ist männlich

Starter

Herkunft: Wolfenbüttel / Gr. Elbe
30.Aug.2006 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trackmania in Ihre Freundesliste auf Email an Trackmania senden Beiträge von Trackmania suchen
traurig Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

Hallo Leute !! Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen !! Ich benutzte den router von Tcom und habe folgendes problem bei meinem lieblings spiel Trackmania Sunrise Extrem. Ich habe erst vor kurzem meinen router angeschlossen und kann jetzt keinen eigenen Online Server mehr erstellen bekomme immer die meldung die NAT konfiguration stimmt nicht habe aber in den einstellungen die NAT aktiviert jetzt sagten mir die Leutz im spiel ich muss die ports freigeben wie und wo mache ich das ??? Ich habe noch nicht viel ahnung von pc´s habe erst seid einem gutem halben jahr den rechner.. Bitte helft mir ich bin süchtig nach diesem spiel ! ! !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2006 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

Nicht verzweifeln..........

und daher erst mal

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Welche Ports Du freigeben musst, kann ich Dir leider nicht sagen, das können Deine "Spielkollegen" Augenzwinkern

Aber wo Du das machst,........

Du mußt für jeden TCP/IP Port eine neue Regel erstellen, kannst sie also nicht mit Folgeports koppeln.........
1234, 1235 klappt einfach nicht!

Also neue Regel........ Port eingeben und speichern
Neue Regel........ Port eingeben und speichern........

Hier mal ein Bild, wie die Konfiguration aussehen könnte.
Ich habe hier als Beispiel die Ports für den Esel eingetragen (daher nicht gültig für Dich!!)

Trägts Du im Speedport die richtigen Ports für Dich ein, sollte es klappen.

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trackmania

30.Aug.2006 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trackmania in Ihre Freundesliste auf Email an Trackmania senden Beiträge von Trackmania suchen
geschockt Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

ja cool danke werds gleich mal ausprobieren die ports hab ich melde mich dann später nochmal !! mfg trackmania

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trackmania

30.Aug.2006 21:23 Zum Anfang der Seite springen
traurig Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

sorry aber verdammter mist funzt net weiss auch nicht genau ob das die richtigen ports sind man wieso muss das den so kompliziert sein...deine erklären war auch gut aber weiss auch nicht ob ich das so richtig eingegeben habe wie schon gesagt habe net viel ahnung von pc´s

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2006 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Speedport W 500 V / bin am verzeifeln

mach doch mal nen Screenshot von Deinen Eingaben, aber Achtung, max. 500KB

Dei ports sind mir ja auch unbekannt, poste doch mal die Ports

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar