DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

speedport kein sync

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Update der Zugangssoftware T-Online 6.0 erschienen | Router
dop3 ist offline dop3 dop3 ist männlich

Starter

02.Sep.2006 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dop3 in Ihre Freundesliste auf Email an dop3 senden Beiträge von dop3 suchen
verrückt speedport kein sync

hallo, da ich vor ein paar tagen DSL 2000 mit VoIP angemeldet habe, bekam ich heute mein neues modem/router Speedport W501V als ich alles angeschlossen habe wartete ich bis die DSL led nicht mehr blinkte aber vergebens. vielleicht habe ich ein fehler beim anschliessen gemacht. ich habe übrigends ISDN , mein kumpel sagte mir das ich da ein TA wandler brächte damit dsl mit isdn funktioniert stimmt das?? mit meinem alten modem ging das aber auch alles wunderbar. ich habe auch schon bei der telekom angerufen die leitung ist auch schon auf ur2 umgestellt und der mitarbeiter sagte mir es müsste alles gehen. ich blick einfach nicht durch wie das bei mir zuhause angeschlossen ist!?!?!?

also an der telefon anlage sit zur zeit dei telefon station angeschlossen
eigentlich würde es aber auch ohne die tk anlage gehen

ich hab hier mal einen "anschlussplan" erstellt

dop3 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dop3 am 02.Sep.2006 13:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
IceBat ist offline IceBat IceBat ist männlich

Gelegenheits-User

06.Sep.2006 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie IceBat in Ihre Freundesliste auf Email an IceBat senden Beiträge von IceBat suchen
RE: speedport kein sync

Moin,

aus Deinem Anschlußschema wurde ich irgendwie nicht schlau. Wo soll denn da der T-DSL Splitter sein???

Guckst Du hier:
http://gschwarz.de/pictures/dslplan.jpg

Gruß, IceBat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar