DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport 503V C mit WLAN Problemen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Entertain mit DSL 16.000 möglich? | Hilfe. Wie erhöht man die DSL Geschwindigkeit. Dringend
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
25.May.2010 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Speedport 503V C mit WLAN Problemen?

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Speedport Router 503V C angeschlossen.

Laptop mit WLAN funktioniert.
IPHONE über WLAN funktioniert.
Mein Computer mit Windows XP macht Probleme.
Hatte immer die FritzBox und hatte nie schwierigkeiten.
Aber egal ob ich über die T Online Software oder über die interne Windows Oberfläche ( Drathlose Netzwerverbindung) versuche eine Verbindung aufzuauen, alles schläft fehl.

Den Router erkennt mein PC, gabe den Netzwerkschlüssel ein........Fester schließt und fertig.
Kann aber nicht ins Internet.
Bin am verzweifeln. Was kann ich da tun.

Laptop mit Vista und Iphone funktionieren ohne Probleme.
Firewall habe ich keine, nur die von Windows.....aber diese habe ich auch abgestellt....

Bitte um Hilfe!!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
false ist offline false

Starter

20.Dec.2010 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie false in Ihre Freundesliste auf Email an false senden Beiträge von false suchen
RE: Speedport 503V C mit WLAN Problemen?

Eine der vielen Möglichkeiten ist das Du XP ohne Servicepack 2 nutzt. In dem Fall funktioniert über XP nur die WEP-Verschlüsselung. Wenn Du einen WPA-Key für Dein WLAN verwendest funktioniert es dann nicht mit XP ohne SP2.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar