DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedport 500 V nicht mehr erreichbar !!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag komische Sache mit T-DSL Upgrade (Call and Surf Comfort) | Voipen bei T-Online auch mit Ortsnetznummer im Display
Eifelmen ist offline Eifelmen

Starter

17.Dec.2006 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eifelmen in Ihre Freundesliste auf Email an Eifelmen senden Beiträge von Eifelmen suchen
wütend Speedport 500 V nicht mehr erreichbar !!!!!

Hallo und Guten Tag.
Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem mit dem Speedport 500 V helfen kann. Ich habe von Firmware Vers. 1.20 auf 1.31 umgestellt und die Umstellung hat auch, soweit man den Meldungen im Browser glauben kann, geklappt.
Nach dem Update ist der Router jedoch nicht mehr erreichbar. Weder der ping auf 192.168.2.1 funktioniert noch das Einstellen von DHCP und die Hoffnung, dass der Router eine IP Adresse vergibt, hat funktioniert. Auch das Reset des Routers war vergeblich. Scheinbar hat der Router die neue Firmware halbwegs gefressen aber eben doch nicht komplett.
Hat jemand eine Idee, wie ich über das LAN nochmal auf den Router komme oder soll ich gleich einen Griff dranschweißen um ihn problemloser wegwerfen zu können.

Schönen Sonntag noch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
17.Dec.2006 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Speedport W 500V

Hast du schon mit RESET-ÖFFNUNG ausprobiert ??? ( Sie ist ganz klein, liegt zwischen Netzteilanschlussbuchse und LAN-Aschlussbuchse)

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eifelmen ist offline Eifelmen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eifelmen

17.Dec.2006 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eifelmen in Ihre Freundesliste auf Email an Eifelmen senden Beiträge von Eifelmen suchen
RE: Speedport W 500V

Ja klar. Ich habe den Router resettet, 10 sc. festgehalten... alles nach Vorschrift. Leider ohne Erfolg.

japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
17.Dec.2006 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Speedport W 500V

es ist möglich, dass dein Router kaputt ist. Hast du noch Garantie? wenn ja UMTAUSCHEN. Andere idee habe ich leider nicht. traurig

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
18.Dec.2006 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
Lampe  

hast du es mal mit mehrmals hintereinander ein und ausschalten probiert ?
hatte auch schon fälle wo ich das gerät ein-aus-ein-aus-ein geschaltet habe und da hat es wieder funktioniert...
wie stellst du die verbindung her ?
per wlan, evtl. in der config deaktivert -> probier es mal per lan-kabel....

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar