DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speedmanager zeigt 0 kbits/s

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FTD: Bund will Telekom weiterhin von VDSL-Regulierung freistellen | Video, TV, Bundesliga: Weitere Infos zum VDSL-Angebot T-Home
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
14.Sep.2006 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: okay ...

Ria,

wenn Du WLAN nutzt brauchst Du die Version 6.0. Hast Du die installiert?
Einen Download findest Du hier.

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 14.Sep.2006 18:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
14.Sep.2006 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: okay ...

hallo ria,

alles geregelt? wenn nicht, schau mal in die konfiguration des T-DSL speedmanagers (ist doch der von der t-com, nicht wahr?): der liest möglicherweise die falsche quelle (also z.b. die lan-karte), sollte aber eigentlich den wlan-adapter lesen. das kann man normalerweise in einem drop-down-menü auswählen. (ich hab das selbst nicht mehr, deshalb ist meine beschreibung etwas ungenau).

das gleiche problem hatte ich auch mal, vielleicht es das auch bei dir der grund - sobald du umgestellt hast, siehst du den pinkfarbenen-traffic-balken in bewegung...

viel glück, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ria ist offline Ria

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ria

15.Sep.2006 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Email an Ria senden Beiträge von Ria suchen
Konfiguration?

Hallo serafeena,

ja, das ist der T-DSL SpeedManager der T-Com. Allerdings kann ich keine Konfiguration finden, weder über Start -> Programme noch im Programm selbst. Wie komme ich in diese Konfiguration?

Danke + Gruß, Ria

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
15.Sep.2006 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Konfiguration?

...sollte eigentlich über das Programm selbst aufzurufen sein - wo genau, kann ich dir nicht sagen (da nicht installiert). Probiers einfach mal, in dem du mit der rechten Maustaste irgendwo auf das geöffnete Programm klickst. Irgendwo muss doch ein Menü sein...?

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Ria ist offline Ria

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ria

16.Sep.2006 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Email an Ria senden Beiträge von Ria suchen
gefunden ...

Habe sie gefunden - leider keine Änderung : -(

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar