DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Speed Probs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschlüsse werden flotter gemacht! | Keine Einwahl möglich bei T-Online via T-DSL
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

01.Mar.2004 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Speed Probs

Hi,
seit ein paar tagen hab ich voll Speedprobs...so ergab speedmeter, dass ich nur ein Upload von 15k habe, das ist TISCALI SPEED!!!
und im allgemeinen der Download liegt auch nur bei 81k...ich weiss ja nicht, aber was ist da los??? Bitte um anweisung was ich machen kann

Mfg Nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Mar.2004 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Speed Probs

Mach den Test bitte nochmal nachdem Du Dein PC neugestartet hast und dan 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten.
Und drücke dann bitte auf den Button "In die Zwischenablage kopieren" und dann einfach hier einfügen.

Und sage mal bitte welche bandbreite Du hast?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

10.Mar.2004 02:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Speed Probs

naja, ich denke er hat den standard anschluss, aber 15 kb im upload und 81 kb im download können mal vorkommen. kann ja sein, das einwahlserver ausgefallen sind und anschlüsse auf andere server umgestellt worden sind.

so schlecht sind die werte ja nun auch nicht, aber mal abwarten kann auch schon helfen.

Bye
Philipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar