DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sky Telecom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte um HILFE: DSL-Vertrag für andere Adresse möglich??? | Router an ISDN Dose
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
19.Aug.2013 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Sky Telecom

Guten Tag,

ich möchte in Sachen Kommunikation ein wenig umrüsten. Möchte dies aber nicht beim jetzigen Anbieter sondern bei einem neuen. Nach reichlich Informationen, stieß ich auf http://www.skytelecom.de/produkte/siemen...scape-business/ und frage mich, ob sich das Lohnt oder ob das schon zu große Dimensionen aufweist?

Da mir dieses Unternehmen völlig unbekannt ist, hoffe ich doch, dass es hier jemanden gibt der sich mit so etwas auskennt. Sollten weitere Informationen benötigt werden, einfach melden.

Grüßle

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Martina_W ist offline Martina_W

Starter

28.Oct.2013 06:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martina_W in Ihre Freundesliste auf Email an Martina_W senden Beiträge von Martina_W suchen
...

Da würde ich mal Google + Erfahrungberichte empfehlen!
Hilfe kann man auch auf http://www.guenstigesinternet.net/guenstigstes-internet.php finden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martina_W am 04.Nov.2013 00:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar