DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sinus 154, php und Mac OS X

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Einstieg | Mehrere Provider gleichzeitig
Peter24 ist offline Peter24 Peter24 ist männlich

Starter

15.May.2005 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter24 in Ihre Freundesliste auf Email an Peter24 senden Beiträge von Peter24 suchen
Sinus 154, php und Mac OS X

Hallo Leute,
weiß jemand, ob der Router "Sinus 154 DSL Basic SE" mit .php Schwierigkeiten macht, sofern man an einem Mac OS X arbeitet?

Mein Problem ist Folgendes: Mein Rechner (Mac OS 10.2) hängt sich auf, wenn ich eine mit .php erstellte Web-Seite mit dem WYSIWYG-Editor bearbeiten will. Genauer: das Aufhängen geht so weit, dass ich mich noch nicht einmal ausloggen kann. Mehr noch: Wenn ich beispielsweise einfach nur auf eine vorhergegangene Seite zurückblättern will, kommt das Programm auch nicht mehr zur Ruhe, bis die Anzeige kommt "Verbindung wegen Überschreiten der Zeit abgebrochen".
Kurios auch das Folgende: Wenn ich dann aus dem Browser (Firefox) rausgehe, und danach von neuem versuche, auf die Seite zu kommen, dauert das Aufrufen unendlich lange.

Ich befürchte, es liegt an meinem Router. Denn bei anderen Leuten, die mit OS X arbeiten, gibt es das Problem nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.May.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Sinus 154, php und Mac OS X

Hallo,

[COLOR=red]erstmal: Herzlich Willkommen im DSL-Magazin-Forum!! [\COLOR]

Also, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Router liegt.

Aber du kannst ja mal den Router abhängen, und mit nem Modem reingehen, also, per DFÜ.

Wenns dann klappt, dann siehts wirklich nach Router aus.

Oder, du nimmst mal ein anderes Programm, und versuchst es damit!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar