DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sinus 154 Komfort Router+Sinus 154 Xr als Repeater

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ASUS WL-138G Probs | Problem mit t-online flatrate
player110 ist offline player110

Gelegenheits-User

26.Feb.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie player110 in Ihre Freundesliste auf Email an player110 senden Beiträge von player110 suchen
Sinus 154 Komfort Router+Sinus 154 Xr als Repeater

Habe einen T-Sinus 154 Komfort Router und einen T-Sinus 154 Xr im Repeatermodus laufen, um die Reichweite zu erhöhen.
Meine Wohnung is nun super abgedeckt per Funk, aber leider komm ich nicht in den Keller durch. Nun wollte ich den Keller Kabeltechnisch mit DSL versorgen.
Ich habe mir das so vorgestellt: Ethernet Kabel in den 2. Routerport, dann das andere Ende in einen Hub, dann ein weiteres Ethernetkabel in den anderen Hub-Port, und das andere Ende wieder in einen Hub. Dann ein neues Kabel in den anderen Hubport vom 2. Hub, und dann ans andere Ende meinen Laptop.
Ich muss ca. 25 Meter überwinden, deshalb der ganze Aufwand.
Würde das denn so überhaubt laufen, wie ich mir das vorstelle, oder hat jemand eine bessere Idee ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
juni54 ist offline juni54

Starter

Herkunft: Hamburg
02.Mar.2005 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juni54 in Ihre Freundesliste auf Email an juni54 senden Beiträge von juni54 suchen
Sinusrouter 154

warum sollen denn 2 hub´s hintereinander geschaltet werden ?
gehe doch direkt in dein Laptop. Die Meterzahl ist mit 25 Metern ja sehr kurz. Es wären auch längere Reichweiten möglich

mfg Michael
[EMAIL=juni54@web.de]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar