DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sinus 1054 data

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Ping! | lohnenswert?
Anni ist offline Anni Anni ist weiblich


Starter

Dabei seit: 27.Oct.2007
Beiträge: 1
29.Oct.2007 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Email an Anni senden Beiträge von Anni suchen
Sinus 1054 data

Hallo!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen . Wir benutzen den Telekom Speedport W 700 V . Für den Computer Sinus 1054 data .Ich benutze das Betriebssystem Windows XP.Wenn ich Sinus data 1054 installiere , kann ich mich ins Internet einwählen. Ohne Probleme und Fehlermeldung.Fahre ich den Computer runter und wieder hoch , bin ich ca.20 sec im Internet und werde dann gleich wieder ohne Fehlermeldung rausgeschmissen.Mit dem Laptop habe ich keine Probleme. Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem und kann mir helfen. Viele Grüße Anni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar