DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Selbstmontage!!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl Problem! | dsl kosten
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

27.Jun.2004 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: lesen!!!

Zitat:
Original von freaky
und was würdest du mir letzendlich empfehlen??

Wenn Du die Einrichtungsgebühr sparen willst, geh halt zur Arcor, eine andere Alternative gibt es derzeit nicht.

Zitat:
Original von freaky
ich würde mich auch mit einem volum tarif zufrieden geben, was ich auch eigentlich bevorzugen würde!!!!!!!

Arcor hat auch Volumentarife. Sorry, aber sowas kann man auch selber nachschauen.

Zitat:
Original von freaky
und erklär das nochmal mit dem anschluss von telekom und das ich da arcor benutzen kann???

Steht alles auf der ersten Seite dieses Threads - lies das mal in Ruhe in durch.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Jun.2004 13:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freaky ist offline freaky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

27.Jun.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen

jaja vielen dank!!!
was kann ich denn dafür wenn ich halt nicht so viel ahnung habe!!!!!!!!

cu

schreibt weiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jun.2004 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
mit Ahnung hat das nicht viel zu tun! Augenzwinkern

Im Bereich Computer/DSL sollte/muß man immer viel lesen und sich informieren, sonst geht´s meist daneben!

Wie wär´s denn wenn Du doch mal in den sauren Apfel beißt und die Einrichtungsgebühr von 100 Euro bezahlst!

Dann kannst Du Dir einen Volumentarif bei Freenet, Gmx oder Lycos zulgegen, wär auch nicht das Schlechteste!
Die 100 eur sind ja auch nur einmalig!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

27.Jun.2004 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen

ja schon hast recht!!!

aber ich bin nicht gerade der reichste

cu

Gelegenheits-User

28.Jun.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen

schreibt weiter jungs wenn euch nioch was einfällt

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar