DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Selbstmontage!!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl Problem! | dsl kosten
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2004 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Selbstmontage!!!!!!!!!!

Hallo,
öhm, naja bei Arcor ist vorraussetzung, daß Du den Telefonanschluß hast bei denen!

Wenn du in Schleswig-Holstein oder NRW wohnst, würde ich Dir versatel(.de) empfehlen!
Bei denen bin ich, da bekommste das recht günstig, aber ich glaube da haste wieder Einrichtungsgebühr!

Wenn Du aber von der Teledoof zu Arcor wechselst, kost dat glaub ich nur was, wenn Du Deine Telefonnummer mitnimmst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Jun.2004 21:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tikay ist offline tikay tikay ist männlich

Starter

Herkunft: Herne
26.Jun.2004 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tikay in Ihre Freundesliste auf Email an tikay senden Homepage von tikay Beiträge von tikay suchen
lesen!!!

Du kannst Arcor DSL immer nur mit deren ISDN nutzen. Ich weiß das weil ich auch vor hatte erst Arcor zu nehmen und weil da "und" steht und ein Stückchen weiter eine Alternative durch ein "oder" abgetrennt.

Ich bin jetzt bei Tiscali und hab eine Flat Light. Zum saugen reicht das voll. Nach meinen Berechnungen kann ich ein maximales Transfervolumen von 91GB haben. Aber mein 4GB Volumentarif hab ich auch noch bei GMX.
Die Einrichtungsgebühren hat mein Vater übernommen, was bei dir ja nicht so aussieht. : -P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Jun.2004 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: lesen!!!

Zitat:
Original von tikay
Du kannst Arcor DSL immer nur mit deren ISDN nutzen.

Sorry, das stimmt nicht mehr. Ab dem 1. Juli ist ein Arcor-DSL-Anschluss auch mit Telekom-Telefonanschlüssen möglich.

Das heißt, dass man seinen Telefonanschluss bei der Telekom hat, die DSL-Leitung de facto auch von der Telekom kommt, aber als Arcor DSL verkauft wird.

Arcor stellt auch die DSL-Rechnung (!) und nicht, wie etwa bei einem DSL-Zugang über tiscali und freent, die Telekom.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
freaky ist offline freaky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

27.Jun.2004 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen
RE: Selbstmontage!!!!!!!!!!

Jo naja sch***!!! muss ich halt warten bis telekom ein angebot macht mit dsl ohne selbstmontage gebühr!!!

cu
schreibt weiter leute

freaky ist offline freaky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

27.Jun.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen
RE: lesen!!!

Thom@s

und was würdest du mir letzendlich empfehlen???

ich würde mich auch mit einem volum tarif zufrieden geben, was ich auch eigentlich bevorzugen würde!!!!!!!

ich bitte um antwort!!!

und erklär das nochmal mit dem anschluss von telekom und das ich da arcor benutzen kann???

cu danke schreibt weiter leute

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar