DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Selbstmontage!!!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl Problem! | dsl kosten
freaky ist offline freaky

Gelegenheits-User

26.Jun.2004 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen
verrückt Selbstmontage!!!!!!!!!!

HALLO LEUTE!!! also folgendes es regt mich auf das die selbstmontage kosten von nicht ganz also fast 100 euro bezahlt werden müssen um an dsl zu kommen. nun meine frage kann man das umgehen??? oder meint ihr nicht das 100 euro echt zuviel sind!!! ICH BITTE UM ANTWORT!!! ciao

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Selbstmontage!!!!!!!!!!

Hallo,
wie jetzt?
Du meinst die 100 Euro Einrichtungsgebühr, oder?
Weil wenn Du selber anschließt, sparst Du ja das, was der Techniker extra kosten würde!

Du mußt mal schauen bei den Providern, manchmal amchen die so Aktionen , wo du keine Einrichtungsgebühren zahlst!

Arcor macht das im Moment, aber Links zu Providern sind hier im Forum nicht erlaubt, also einfach mal das übliche .de nach Arcor und Du siehst was ich meine! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

26.Jun.2004 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen

JO ich dank dir!!!!! genau das meine ich das ist ja so was von teuer ich würd mir ja dsl anschaffen aber wie gesagt 100 euro nicht mit mir!!! danke cu schreibt aber
weiter leute

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

26.Jun.2004 20:56 Zum Anfang der Seite springen

* Aktionszeitraum vom 01.06.04 bis 31.07.04: *Nur in Verbindung mit einem Arcor-DSL Anschluss ab 16,95 € monatl. und Arcor-ISDN Anschluss ab 19,95 € pro Monat oder Arcor Preselect ab 4,95 € pro Monat sowie weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Ob die Produkte in Ihrem Einwahlgebiet verfügbar sind, erfahren Sie hier. - Einmaliger Einrichtungspreis für Arcor-ISDN 0 € (statt 24,95 €), Arcor-DSL 99,95 €. Arcor-DSL nur erhältlich mit Arcor-DSL power 10/40 inkl. 10/40 Freistunden (monatlich 0,- €/9,95 €) ohne Volumenbegrenzung, jede weitere Minute 0,012 €, Arcor-DSL flatrate (nur in Verbindung mit 1024 Kbit Bandbreite, monatlich 19,95 €), Arcor-DSL varioflat (nur in Verbindung mit 2048 Kbit/3072 Kbit Bandbreite, ab 19,95 € monatlich) oder den Volumentarifen Arcor-DSL volume 1000/6000 inkl. 1000 MB/6000 MB Freivolumen (monatlich 0,- €/9,95 €) ohne Zeitbegrenzung, jedes weitere MB 0,012 €. Die angegebenen Geschwindigkeiten sind maximale Downstream-Raten.
- Bei Bestellung von Arcor-DSL bis zum 31.05.04 erhalten Sie einmalig eine DSL-Tarifbefreiung von 2 Monaten (max. Ersparnis: 39,90 €).
- Das DSL-Modem erhalten Sie im Aktionszeitraum von Arcor zum Vorzugspreis von 0,- €.

HEJ MEINST DU ICH KANN AUCH NUR DSL BUCHEN VON ARCOR ODER MUSS ICH NOCH IRGENDWELCHE ZUSATZ .... NEHMEN WIE ZB ISDN???????

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Jun.2004 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi freaky,

Arcor ist neuerdings auch Reseller von T-DSL, greift bei den DSL-Anschlüssen also

1. auf das eigene Netz zurück (etwa 200 Städte angeschlossen)

und

2. auf das T-DSL-Netz der Telekom.

zu 1: Wenn Du in dem Gebiet wohnst, das Arcor selbst mit dem eigenen Netz abdeckt, musst Du auch den Telefonanschluss von Arcor nehmen.

zu 2: Wenn Du in einem Gebiet wohnst, wo Arcor auf das Leitungsnetz der Telekom zurückgreift, dann behältst Du Deinen Telekom-Anschluss, musst aber Preselection von Arcor nehmen. Das hat, glaube ich 4,95 Euro Mindestumsatz.

Welche Variante für Dich in Frage kommt, erfährst Du nach der Verfügbarkeitsabfrage auf der Arcor-Website.

Arcor startet das T-DSL-Resale allerdings nur mit T-DSL 1000, ein schnellerer Anschluss ist zumindest jetzt noch nicht möglich, sie auch http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13869_1.html.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar