DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Seitenaufbau sehr langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brief der T-Com erhalten | Günstige 2048 Kbit/s Flatrate Angebote ?
ulli123456 ist offline ulli123456

Starter

Herkunft: nrw
15.Apr.2004 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulli123456 in Ihre Freundesliste auf Email an ulli123456 senden Beiträge von ulli123456 suchen
Seitenaufbau sehr langsam

Hallo ich habe ein Problem mit dem Seitenaufbau über wireless-lan.
Die Seiten bauen sich teilweise - das betrifft in erster Linie Seiten wie z B ebay - nur sehr langsam auf.
Ic hgehe direkt mit der T-online software 5.0 ins Netz.
Wo ist der Haken ?
PS: Ich benutze Noron Internetsecurity.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

15.Apr.2004 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
RE: Seitenaufbau sehr langsam

huhu:-)

möglichkeit 1: norton wirkt blockierend , ich würde sie daher testweise abschalten
möglichkeit 2:MTU-Wert stimmt mit denen von deinem anbieter nicht überein, gegebenenfalls korrigieren ( dr.tcp ist ganz nützlich wenns um sowas geht, einfach über google suchen und DR.TCP eingeben, downloaden und konfigurieren)
möglichkeit 3: temporäre dateien löschen und verlauf leeren sowie die cookies löschen( systeuerung-->internetoptionen)
möglichkeit 4:Internet-Explorer zurücksetzen(systeuerung-->internetoptionen-->programme-->zurücksetzen anklicken)

wenn dann immer noch probs beim seitenaufbau auftreten melde dich bitte nochmal* smile*

greetz vom kaeptn

sollte es dann immer noch so langsam sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
15.Apr.2004 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Seitenaufbau sehr langsam

Erstmal Hallo ulli123456 hier im Board.

Geh doch erstmal auf den Link und poste die Werte.

http://www.speedguide.net/analyzer.php?

Dr.TCP findest Du hier: http://www.dslreports.com/drtcp Version 021

Dann sage mal bitte welchen Anbieter Du hast!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
ulli123456 ist offline ulli123456

Starter

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von ulli123456

18.Apr.2004 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulli123456 in Ihre Freundesliste auf Email an ulli123456 senden Beiträge von ulli123456 suchen
Fragezeichen RE: Seitenaufbau sehr langsam

Hallo ich habe meine Werte über dr. tcp geprüft und neu eingetellt, aber immer noch sind einige seiten wie ebay oder amazon serh langsam.
auch habe ich norton internetsecurity komplett deaktiviert auch kein erfolg - woran kann es noch liegen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar