DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Seiten laden nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warum kein DSL von der Telekom??? | DSL Zugang
Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

04.Oct.2003 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen
wütend Seiten laden nicht

Hallo,
Ich habe ein problem.
Immer wenn ich auf ebay.de oder yahoo.de oder icq.com gehen möchte lädt der die ganze zeit. Bis er endlich sagt das die seite abgebrochen wurde. Aber nur bei diesen seiten . Bei den anderen is es ganz normal. Was soll ich machen ? Ich verkaufe gerade was ebay. Das ist erst seit fast einer woche. Mein Freund hat das gleiche Problem. Ich habe dsl 768 flat . T-online 5.0 . Bitte helft mir .
mfg,
Stefan (Breakfreak32)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
04.Oct.2003 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Seiten laden nicht

Hey!
Also wenn du die T-Online Software nicht brauchst, dann versuch doch mal das ganze ohne.. wie das geht steht hier im Forum sehr gut beschreiben imBereich Installieren & Konfigurieren.

Auch könnte dir der Speedmanager von T-Online helfen!!

Hoffe das hilft dir ein wenig?!?!?

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 04.Oct.2003 02:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Breakfreak32

04.Oct.2003 02:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen

Ich benutze den Netscape Browser.
Mein Freund benutzt das ohne. Geht aber auch nicht.
Ich möchte einfach wieder die seiten öffnen.
Da passiert einfach nichts.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
04.Oct.2003 02:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Hast du den Speedmanager von T-Online schon auf deinem Rechner??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 04.Oct.2003 02:25.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Oct.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Sofern sich einige Seiten nicht öffnen,
liegt es an einer Firewall oder einem Werbeblocker!

Grad Norton macht dahingehend Probleme!

Firewall von Norton aus (oder schwächer einstellen) und Werbeblocker etc. deaktivieren.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar