DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Schon 2 Millionen "alte" T-DSL-Kunden haben "neuen" Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Programm zum Trennen der Internet-Verbindung? | Ta
Bruno47 ist offline Bruno47 Bruno47 ist männlich

Starter

22.Nov.2004 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bruno47 in Ihre Freundesliste auf Email an Bruno47 senden Beiträge von Bruno47 suchen
verrückt T-Com

Hallo
Also nochmal am 2.11.2004 bei Arcor (online)Arcor-ISDN/DSL beauftragt mit rufnummer übernahme.
Am 18.11.2004 Brief von T-Com Vielen Dank für ihren Auftrag T-DSL 1000.Wechselentgeld nach bzw. innerhalb T-DSL 49,95 EUR ab sofort T-DSL 1000 am T-ISDN 16,99 Euro mtl
Am 19.11.2004 Kündigungsbestätigung von T-Com Mitnahme von Rufnummer;erste 7,89 Euro je weitere 0,41 Euro. Und von Arcor Willkommensbrief + Hardware am 22.11.2004 Freischaltung leider verschoben auf den 26.11.2004
Heute T-Com angerufen es hat alles seine richtigkeit wenn Fragen wenden sie sich schriftlich an ihre Niederlassung.
Was verstehe ich falsch
Gruß Bruno

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Nov.2004 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Com

Hallo,
also da kann irgendwas nicht stimmen!
Frag lieber nochmal bei Arcor nach, die von der Telekom haben meist eh keinen Plan was die da überhaupt machen!
Nicht das Du noch Arcor und Telekom bestellt hast!

Irgendwas verstehst Du da dann wohl falsch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

23.Nov.2004 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bruno47 in Ihre Freundesliste auf Email an Bruno47 senden Beiträge von Bruno47 suchen
T-Com

Hallo
Arcor heute angerufen nach 2 Stunden warteschleife die haben mein T-Com anschluß gekündigt.Wegen die 49 Euro soll ich mit T-Com klären die Rufnummerübernahme koste bei T-Com wie beschrieben. Wie kann man T-DSL bestellen wenn man T-DSL hat bis zum 26.11.2004 (ISDN+DSL)oder kann man T-DSL 1000 und T-DSL 2000 und T-DSL 3000 gleichzeitig an einen Anschluß haben mit 3 Splitter und 3 Modems, mann hat ja auch 3 MSN Nummern.
Gruß Bruno

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Nov.2004 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Com

Hallo,
nö Du kannst pro Anschluß nur einmal DSL haben!
Aber die Teledoof nimmt sogar Aufträge an, die niemand gemacht hat!

Für die Rufnummernmitnahme hab ich bei meinen 3 Nummern zu Versatel übrigens nur 2 € für alle 3 bezahlt, ganz schön teuer geworden!

Naja, paß bloß auf das das alles mit rechten Dingen zugeht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

23.Nov.2004 18:53 Zum Anfang der Seite springen
T-Com

Hallo
So Meine Niederlassung besucht gleich um ecke bei mir die 49,95 Euro ist die umstellung von 7xx zu 1000 T-DSL soll keine Rechnung sein sondern nur zur Information als Service. Bekommt jeder der jetzt Automatich umgestelt wird. Ab 1.1.2005 T-DSL 1000 16,99 Euro.Auf der nächsten Abrechnung soll der Betrag nicht erscheinen.Na da bin ich aber gespannt.
Gruß Bruno

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar