DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Schon 2 Millionen "alte" T-DSL-Kunden haben "neuen" Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Programm zum Trennen der Internet-Verbindung? | Ta
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich


Administrator

Dabei seit: 12.Apr.2002
Beiträge: 1249
Herkunft: Linden (Hessen)
17.Nov.2004 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Schon 2 Millionen "alte" T-DSL-Kunden haben "neuen" Speed

Bereits mehr als zwei Millionen T-DSL-Bestandskunden wurden schon auf die neuen Bandbreiten umgestellt; bis Jahresende soll der Umzug fertig sein. Eine T-Com-Seite informiert über den individuellen Umschalt-Zeitpunkt.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_14827_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bruno47 ist offline Bruno47 Bruno47 ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Nov.2004
Beiträge: 7
19.Nov.2004 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bruno47 in Ihre Freundesliste auf Email an Bruno47 senden Beiträge von Bruno47 suchen
verrückt T-Com

Hallo erstmal bin neu hier
Habe gestern ein netten Brief bekommen von T Com
Vielen Dank für ihren Auftrag T-DSL 1000
Wechselentgeld nach bzw. innerhalb T-DSL 49,95 EUR ab sofort T-DSL 1000 am T-ISDN 16,99 Euro mtl
Habe aber ein Auftrag am 4.11.2004 zu Arcor zuwechseln Freischaltung 22.11.2004 bzw Kündigung T-Com zum 22.11.20004. Wie soll ich das jetzt verstehen von Telekom wollen die etwa wechsel Geld von T-Com zu Arcor
Mfg Bruno47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Nov.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Com

Hallo,
da mußt Du bös aufpassen bei der Teledoof!
Das machen die immer wenn einer Kündigen will!

Kündingung auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein!
Bloß nicht im T Punkt!

Wir haben per Einscheiben und per T Punkt gekündigt, dann haben sie auch erst versucht rauszuzögern, aber mit dem Rückschein konnten sie nix mehr machen!

Ruf da an und sei hinterher!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Nov.2004 11:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
19.Nov.2004 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: T-Com

Zitat:
Original von Bruno47
Wechselentgeld nach bzw. innerhalb T-DSL 49,95 EUR ab sofort T-DSL 1000 am T-ISDN 16,99 Euro mtl
Habe aber ein Auftrag am 4.11.2004 zu Arcor zuwechseln Freischaltung 22.11.2004 bzw Kündigung T-Com zum 22.11.20004.


Sorry, aber da verstehe ich absolut nicht, um was es geht... Vielleicht erläuterst Du nochmal detaillierter, was genau das Problem ist bzw. sein sollte Augenzwinkern

Ich entnehme Deinem Posting nur, dass Du zu Arcor wechseln möchtest - alles andere bleibt etwas im Dunkeln Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Nov.2004 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Com

Hallo,
ist doch klar!
Er hat gekündigt weil er zu Arcor will und die Teleblöd schickt ihm ne Auftragsbestätigung für einen Tarifwechsel!
Das hörste doch überall, das ie Dich bei Kündigung nochmal versuchen abzuzoggen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar