DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Schlechte Pings mit T-DSL ( auch fastpath )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung friert ein | Wie lange Warte bis Fp kommt!!!!
Blacky ist offline Blacky

Starter

11.Apr.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Email an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen
Schlechte Pings mit T-DSL ( auch fastpath )

Hi, habe seit gestern früh ständig Pings von 120 oder höher, nur nachts richtig gute mit 30-40! Wisst ihr woran es liegen kann? Habe TDSL mit fastpath !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

17.Apr.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

also das hab ich auch. hab fastpath zwar noch nicht lange aber nachmittags 100-130 waren bei mir auch die pings schlechter als abends 60-70 (aussländendischer server).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Apr.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Es kann am Standort liegen, also wie weit Du von der vermitlungsstelle entfernt bist. Oder auch wenn einige Leute mehr über den Port gerutet werden als sonst. Aber soweit ich weiss, hat die Telekom schon ein paar Probleme mit FP. Informationen aus Insider Kreis

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
21.Apr.2003 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

hm also ich würd auch spontan auf die auslastung der leitungen tippen. vielleicht hast du auch filesharing progs im hintergrund laufen, die den schlechten ping verursachen Augenzwinkern

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 02:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

naja, das glaub ich nich, dass ihm das nich aufgefallen wär Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar