DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sat T-DSL 1000 - zu langsam und zu hoher ping. hilfe!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedport w502v | nur 5700 kbps bei dsl 16000
netzwerker123 ist offline netzwerker123 netzwerker123 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Aug.2008
Beiträge: 1
24.Aug.2008 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie netzwerker123 in Ihre Freundesliste auf Email an netzwerker123 senden Beiträge von netzwerker123 suchen
Sat T-DSL 1000 - zu langsam und zu hoher ping. hilfe!!

guten Tag,

ich hoffe ich habe mal ein forum mit sky dsl kenntnissen erwischt...

also: ich habe seit kurzem Sat T-DSL 2(ohne ISDN) mit 1000 kbit/s erworben und war enttäuscht von der langsamen geschwindigkeit und dem hohen ping da ich ein gamer bin. mir shootern habe ich mich abgefunden aber mit online-rollenspielen wie guild wars müsste es doch gehen dachte ich mir.Falsch!

in Guild Wars (rollenspiel) hab ich einen Ping von durchschnittlich 2000 (!!).
und downloadspeed habe ich auch nur 10 KB/s anstatt die 128 die für 1000 normal sein sollten.
am morgen wenn ich ins internet reingehe sind es so 80-120 KB/s aber je länger ich im internet bin desto langsamer wird die downloadgeschwindigkeit...

woran liegt das? ich habe momentan einen LAN switch als "router" sozusagen.
würde ein richtiger router mehr speed bringen und evtl. auch den Ping verbessern?
da es satelliten-DSL ist bezweifle ich dass das etwas bringen könnten da die entfernung von der schüssel zum satelliten und zurück 36000 km beträgt.

ich habe von einem gaming router gehört der den ping verbessern soll. geht das denn geschweige denn mit sky-DSL? was macht so einer anders?
würde denn fastpath von t-dsl auch mit sky-dsl gehen?
freue mich auf schnelle und hilfreiche antworten und hoffe dass es in diesem forum satDSL erfahrene gibt da es ja auch eine kategorie für sky dsl gibt.

MFG
verzweifelter netzwerker

Sky-DSL für Gamer?? nä bestimmt nicht so wies aussieht^^
zu hoher Ping....

MfG
enttäuschter Gamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar