DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Sach ma spinnt die Regulierungsbehörde jetzt völlig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches dsl | 99,90 Einrichtung für T-DSL sparen?!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Feb.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Fragezeichen Sach ma spinnt die Regulierungsbehörde jetzt völlig?

Hallo,
also was ich heute im Radio gehört hab, konnt ich kaum glauben!
Da kam die Meldung, daß die Regulierungsbehörde die Telekom auf Dumpingpeise überprüft hat!!!

Hä??? Wie jetzt? Einen der teuresten Provider??? geschockt verwirrt

Denen ist wohl auf Ihren Bürorechner ihr Solitär abgestürzt und da haben sie nen Anflug von Arbeitseifer bekommen, oder was? großes Grinsen
Aber dann doch bitte nicht bei der Teleteuer!
Gibt doch genug Billiganbieter dafür!

Ach ja ich hab mit dem Thema hier das Problem von Saturn in den Hintergrund gestellt, also alle die Ahnung von der Telekom Mailsoftware haben, bitte mal helfen hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...d=4379#post4379 Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

06.Feb.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Sach ma spinnt die Regulierungsbehörde jetzt völlig?

Hmm, welche "Billiganbieter" gibt's denn?!

Fakt ist: 90 Prozent (oder mehr oder weniger) aller DSL-Anschlüsse in Deutschland beruhen auf T-DSL-Basis, sprich: Telekom.

Die Telekom ist Marktführer. Und sie betreibt de facto Preisdumping, um Kunden zu gewinnen. Das freut uns als Verbraucher, aber Alternativen gibt's kaum - und nichts anderes bemängelt die Regulierungsbehörde. So what?

Warum diesen Umstand nicht endlich mal zur Diskussion stellen?!

Oder verwechselt da etwa jemand DSL-Anbieter mit eigenem Netz und DSL-Provider mit eigenen Tarifen?! Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Feb.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Sach ma spinnt die Regulierungsbehörde jetzt völlig?

Also ich schätze mal, dass es genug Leute geben würde, die sich freuen würden, wenn es eine Alternative geben würde!!!! Mich eingeschlossen, ich bin nämlich einer der wenigen (oder sind es doch mehr??), die zu Hause noch kein DSL bekommen, weil es die Teledoofs nicht für nötig halten!!!

Also ich hab nichts dagegen, dass man denen mal auf die Finger schaut!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar