DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

S-dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-online 4.0 soft echt merkwürdig! | DSL-Router, manuelle Netztrennung
TimTaylor ist offline TimTaylor TimTaylor ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem hohen Norden
23.Dec.2002 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimTaylor in Ihre Freundesliste auf Email an TimTaylor senden Beiträge von TimTaylor suchen
S-dsl

Hi Leutz,
Will keine Hilfe-Frage stellen sondern mal versuchen eine Diskussion zu eröffnen, bzw. eine Art Poll zu machen.
Bitte antwortet, auch wenns nur ist um mir zu sagen, was für nen Sch**ss ich hier "vertelle" smile

Was haltet Ihr von S-DSL???

Zur Aufklärung:

Es gibt A-DSL und S-DSL
A steht für Asynchron und S (Ihr werdet es nicht glauben) für Synchron DSL (Digital Subscriber Line).

Das heisst --> beim standard A-DSL sind der Upload-(128 kbit) und der Downloadstream (768 kbit) unterschielich schnell, während beim S-DSL (deswegen synchron) beide Streams gleich schnell sind.

Will nur mal wissen, ob es in den deutschen Landen noch mehr DSL-Nutzer gibt, die es stört, dass man zwar gut "saugen" aber nur laaaaahm ins Internet hineinstellen kann (z.B. KaZaA oder andere Tauschbörsen).
Oder evt. nen kleinen eigenen Game-Server zu machen.

P.S. S-DSL ist leider noch (mein Wissensstand) in der Testphase und vorerst - wenn überhaupt - nur in Ballungsgebieten erhältlich (abgesehen von QSC, die zwar S-DSL nutzen, aber mit A-DSL Konditionen).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brainstorm2002 ist offline brainstorm2002 brainstorm2002 ist männlich

Starter

Herkunft: sghg
25.Dec.2002 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brainstorm2002 in Ihre Freundesliste auf Email an brainstorm2002 senden Homepage von brainstorm2002 Beiträge von brainstorm2002 suchen
na klaro bekommste sdsl

nene sdsl bekommst du von fast jeden dsl anbieter da haste wohl falsch geguckt die sache ist einzig der preis das geht erst bei mehreren 100 euros im monat los ich selbst hab eine sdsl leitung von qsc da zahl ich für die 2,3mbit leitung über 800€ für und das ist sdsl 2,3mbit in beiden richtungen
nur der preis isses halt aber ich kann das komplett vonner steuer absetzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ltj999 ist offline ltj999

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ltj999 in Ihre Freundesliste auf Email an ltj999 senden Beiträge von ltj999 suchen

Habe gerade die S&P DSL 1500 Flat von S$P,
würde aber sofort zu SDSL wechseln wenn es
eine faire Flat (zb 49EUR) geben würde - der
Speed ist mir eigentlich fast egal - mir würden
zB 256 Up und Down reichen.

Hauptsache ich komm von dem lahmen ADSL Ping
weg... P

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar