DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Router mit T-Online Flat Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online software 4.0! | AHhhhhhhhhhhhh!!!!!
meetmike ist offline meetmike


Starter

Dabei seit: 10.Dec.2002
Beiträge: 6
11.Dec.2002 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meetmike in Ihre Freundesliste auf Email an meetmike senden Beiträge von meetmike suchen
RE: Router mit T-Online Flat Tarif

Hi,
max. Idle Time hab ich 5min.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass das Lämpchen '10 Base T' an meinem DSL Modem immer leuchtet. Das hat, bevor ich meinen Router hatte, immer erst dann geleuchtet, wenn ich mit meinem Notebook eine Internetverbindung zum Provider hergestellt habe. Jetzt habe ich max. Idle Time bei 5min. Meines Erachtens müsste das Lämpchen doch dann nach 5min ausgehen -da der Router sich abmeldet- und wenn ich aufs Internet zugreifen möchte wieder angehen. In dem Moment wird mir doch dann von T-Online eine neue IP zugewiesen. So bin ich aber (10 Base T an) immer mit ein und derselben von T-Online zugewiesenen IP im Netz, bis zu dem Zeitpunkt, wo T-Online mich trennt. Und da muss ich dann jedesmal die Stromzufuhr vom DSL Modem kappen, damit ein neuer Sync Vorgang durchgeführt wird.
Verstehe ich da was falsch? Seeehr mysteriös. Augen rollen
Thanks
meetmike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar