DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Router einrichten unter T-Online

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
   Infos: Telekom    Web:
Beitrag Ein paar Fragen | Ebenfalls Synchronisationsprobleme
norimberga ist offline norimberga


Starter

Dabei seit: 09.Jul.2002
Beiträge: 2
09.Jul.2002 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie norimberga in Ihre Freundesliste auf Email an norimberga senden Beiträge von norimberga suchen
Router einrichten unter T-Online

Hallo,

ich habe ein Problem. ich habe mir einen Router gekauft und die Anleitung war nur Lückenhaft und auf Englisch.
Könnte hier jemand !gut! erklären welche schritte ich machen muss, um ihn einmal unter Win XP und einmal unter Win ME einzurichten.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

26.Aug.2002 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Router einrichten unter T-Online

Iss doch kein Problem! Du musst auf den Router zugreifen über deinen Browser! Das geht indem du die IP-Adresse vom Router eingibst! Dann kannst du dich auf den Router loggen! Jetzt gehst du auf Setup auf dem Router und gibst unter PPPoE deine Daten ein. Sprich:

Anschlusskennung+T-Online Nummer+Mitbenutzernummer@t-online.de

z.B.: 1231231231234564564564560001@t-online.de

Jetzt auf Connect klicken!
Alle Netzwerkkabel in den Router und in die Computer rein! Das alles kann man von einem PC aus machen! Bei beiden PCs besteht jetzt eine Internetverbindung!
Wenn mal keine Verbindung beim Hochfahren besteht, einfach beide PCs aus machen und den Router reseten! Kann nix passieren!
Iss zwar viel was hier steht aber ich hoffe einfach zu verstehen!
Wenn du noch Probleme hast: ICQ-Nummer: 130149222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5416
Herkunft: Lübeck
19.Sep.2002 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router einrichten unter T-Online

naja, ganz so einfach ist das nu auch wieder nicht !

Oder hat das geklappt mit der antwort von swat-loard???
kann ich mir kaum vorstellen, denn man muß unter den einstellungen der netzwerkarte beim tcp/ip protokoll noch den gateawy(die ip vom router) eingeben. Außerdem dazu den Dns Server !
für t-online ist das : 212.185.249.180

Sag doch mal von welcher marke dein Router ist!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar