DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

richtiger tarif?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-mal weg, mal da- | Einwahlprobleme
derkleine ist offline derkleine

Starter

16.Nov.2002 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derkleine in Ihre Freundesliste auf Email an derkleine senden Beiträge von derkleine suchen
Fragezeichen richtiger tarif?

Jetzt nach ca. 3 Jahren habe ich das OK von der Telekom bekommen, dass ich DSL nutzen kann.

Leider kenne ich mich mit DSL und den Tarifen nicht so aus, daher auch meine Fragen.
Ich habe z.Z. einen analogen Anschluss.

---Tarif T-Online---
...T-DSL mit T-Net als Erweiterung meines bereits vorhandenen analogen Telefonanschlusses (T-Net) für nur 19,99 €1 zusätzlich im Monat (monatlicher Grundpreis insgesamt 33,32 €)...

Ist dass der richtige Tarif für meinen Anschluss-Typ?
Ist da die Flatrate dabei?
Sind die 33,32 € der Endpreis?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
DerKleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tobife ist offline tobife

Starter

16.Nov.2002 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobife in Ihre Freundesliste auf Email an tobife senden Beiträge von tobife suchen
RE: richtiger tarif?

hallo, die 33,32 euro setzen sich zusammen aus der grundgebühr für den analogen anschluß (13,33 euro) + der gebühr für den dsl-zugang (19,99 euro). du brauchst jetzt noch den internet-provider, z.b. t-online, aol, tiscali oder einen anderen. beachte bitte, das für die flatrate noch mal zwischen 20,00-30,00 euro dazukommen. du liegst dann zwischen 50,00 und 60,00 euro, je nachdem, welchen provider du nutzt. hoffe geholfen zu haben.
tobife Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derkleine ist offline derkleine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von derkleine

16.Nov.2002 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derkleine in Ihre Freundesliste auf Email an derkleine senden Beiträge von derkleine suchen

Danke, ja hat mir geholfen.

cui bis .... fröhlich

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

19.Nov.2002 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: richtiger tarif?

Hier gibt's auch nen Tarifrechner... großes Grinsen
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/dsl-tarife/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar