DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Rechnen sich Flats für Provider?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Isdn+DSL | T-Com: Über 200 Euro beim T-DSL-Neuanschluss sparen
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
09.Jun.2004 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Rechnen sich Flats für Provider?

Hallo

Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob sich Flatrates überhaupt lohnen.

Ich meine, man muss ja beim Backboneanbieter den Traffic bezahlen. Und wenn das dann 200GB sind....

Hieße das nicht eigentlich dass es bald keine Flats mehr geben wird?

Man sieht es ja jetzt schon:

Telekom-BB: 1 & 1: Geben Powerusern 100€, damit sie weggehen

Telefonica-BB: Alle Anbieter drosseln. Und das bedeutet wiederum, das die User nicht soviel Traffic verursachen können.

Snoggi88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Rechnen sich Flats für Provider?

Hi,

es gibt mit Sicherheit Kunden bei denen die Provider kein Gewinn oder sehr wenig Gewinn machen. Aber nicht jeder Kunde läd 50 GB im Montat runter. Genau so gibt es welche die einen Traffic von ein paar 100 MB im Monat haben und so wird es sich wohl wieder ausgleichen. Is zumindest meine Meinung smile

Mich würde mal interessieren, wo du das genau her hast "Telekom-BB: 1 & 1: Geben Powerusern 100€, damit sie weggehen".

Gruß
Warly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jul.2004 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

Wenn es sich nicht lohnen würde, hätten wir schon lange das selbe desaster wie damals mit den Schmallband Flatrates. denke ich...

mfg, TFTS

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Snoggi88

AIM Screenname: Snoggi88
29.Jul.2004 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Re.

@W.A.R.L.Y

da gibt es einen Beitrag bei der Konkurrenz von Onlinekosten.de
Da haben sich ganz viele User ueber diese Methode beschwert!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snoggi88 am 29.Jul.2004 09:32.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jul.2004 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von W.a.r.l.y

Mich würde mal interessieren, wo du das genau her hast "Telekom-BB: 1 & 1: Geben Powerusern 100€, damit sie weggehen".

Hi W.a.r.l.y,

siehe hier: http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=13272

Zum Thema passt auch unser Special "Wenn der Provider bremst - Portpriorisierung", welches unter http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...eb_14033_1.html zu finden ist fröhlich

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 29.Jul.2004 11:07.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar