DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Reboot erforderlich um internetzugang zu bekommen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Provider Pflicht? | Chaos bei T-DSL Anmeldung - welcher Anbieter alternativ?
Ben_1 ist offline Ben_1

Starter

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Ben_1

29.Apr.2005 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben_1 in Ihre Freundesliste auf Email an Ben_1 senden Beiträge von Ben_1 suchen
RE: Reboot erforderlich um internetzugang zu bekommen

Danke für die Hilfe, werde mich damit gleich mal auseinander setzen und die neu T-online Software downloaden bzw. die Protokolle überprüfen.
Mal schauen wie es dann läuft.

Gruss Ben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ben_1 ist offline Ben_1

Starter

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Ben_1

29.Apr.2005 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben_1 in Ihre Freundesliste auf Email an Ben_1 senden Beiträge von Ben_1 suchen
RE: Reboot erforderlich um internetzugang zu bekommen

Hab die neue Software drauf und dachte auch das es besser läuft aber war wieder nix. Hm also ich hab mich jetzt ausführlich mit dem thema beschäftigt und es ist schade das ich mich nicht so gut auskenne, denn ich kapier das nicht mit den verschiedenen Protokollen bzw. find ich die nichtmal unter Netzwerkeinstellungen.
Tja hilft halt nur noch ein vor Ort Service Dienst *seufzt*

Mfg. Ben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar