DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Raspppoe?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Langsam reicht es mir...mit der Telekom! | t-dsl, ein router und 2 computer
RiGee ist offline RiGee


Starter

Dabei seit: 31.Mar.2003
Beiträge: 2
31.Mar.2003 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RiGee in Ihre Freundesliste auf Email an RiGee senden Beiträge von RiGee suchen
Raspppoe?!

Hallo, hab da mal ne Frage. Habe in diesem Forum über Ping-Verbesserung einige Vorschläge gelesen, und eben auch, daß die Original XP-Einstellungen mit dem Treiber/Programm RASPPPOE ersetzt und dadurch die Ping-Performance erheblich gesteigert werden kann. Nun hab ich das auch getan und die neuen RASPPPOE-Treiber aufgespielt, und siehe da der Ping viel von 30 auf 19. Nun aber meine Frage. Wenn ich bei der neuen Verbindung auf Details gehe, steht da als Gerätetyp ISDN. Da ich mich jedoch über DSL einwähle habe ich bedenken (vielleicht ist es ja auch gar nicht möglich) und eine Flatrate habe, dass ich mich jetzt über ne isdn Leitung einwähle und statt Flatrate 0,2 Cent die Minute zahlen muss. Bitte Helft mir und sagt ob doch alles in Ordnung ist oder ich doch per ISDN surfe. I
In der Taskleiste zeigt er an: Connection Through Realtek RTL8139-Familie-PCi-Fast Ethernet-NIC. Und bei der Uhr die zwei Monitore: Übertragungsrate 10,0Mbit
Danke, RiGee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar