DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Provider erkennen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetanwahl verhindern?? | T-online 4.0 soft echt merkwürdig!
sambi ist offline sambi

Starter

04.Jan.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sambi in Ihre Freundesliste auf Email an sambi senden Beiträge von sambi suchen
Provider erkennen?

Hallo!

Ich hatte bislang einen T-DSL zugang mit Zeitabrechnung. Nun habe ich eine Flat bei einem anderen Anbieter. Ich war also munter online und nun kam die Telkomrechnung mit 120 Euro allein für Onlinegbühren. Aber ich habe mich über die Flat des anderen Providers eingewählt. Wie kann ich nun erkennen, ob ich wirklich über den anderen Provider online bin (bzw. war)?
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sambi am 04.Jan.2003 13:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Jan.2003 03:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

bei 1&1 z. b. kann mann das im control-center. ansonsten musst du malgucken, du wirst doch wohl wissen über welche verbindung du online warst???

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sambi ist offline sambi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sambi

05.Jan.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sambi in Ihre Freundesliste auf Email an sambi senden Beiträge von sambi suchen

Ja, ich denke das ich über ngi drin war. Zumindest habe ich immer den benutzername und das Passwort von ngi genutzt. Daher wundert es mich, daß die Telekom dafür kassiert. Ich habe die T-Online Software nicht gestartet.
Daher würde ich nun gerne wissen woher das kommt.
Danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar