DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Programm zum Trennen der Internet-Verbindung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif-Wechsel / Kosten senken | Schon 2 Millionen "alte" T-DSL-Kunden haben "neuen" Speed
N7T ist offline N7T

Starter

14.Nov.2004 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie N7T in Ihre Freundesliste auf Email an N7T senden Beiträge von N7T suchen
Fragezeichen Programm zum Trennen der Internet-Verbindung?

Hallo!

Ich hoffe, diese Frage wurde bisher noch nicht gepostet, über die Suche habe ich zumindest keine Hilfe gefunden.

Ich möchte einer Taste meiner Funktastatur ein Programm zuweisen, welches nichts anderes macht oder können muss, als die Verbindung zum Internet zu trennen.

XP, T-Com Router Sinus 1054

Gruß,
N7T

Gruß, N7T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Nov.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Programm zum Trennen der Internet-Verbindung?

Hallo,

da wirst du wohl nicht viel Glück haben. Die Taste an deiner tastaur kannst di mit einem Link für dein Router-Konfig-Menü belegen, da kannst du dann die Verbindung trennen.

Bei Routern muss man die Verbindung immer direkt im Routermenü trennen.
Aber du kannst auch den Router so einstellen, dass er nach XX Minuten Leerlaufzeit die Verbindung automatisch trennt.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
N7T ist offline N7T

Starter

Themenstarter Thema begonnen von N7T

14.Nov.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie N7T in Ihre Freundesliste auf Email an N7T senden Beiträge von N7T suchen
Danke!

Hallo Endress,
danke für deine Antwort.
Der Router ist bisher tatsächlich so eingestellt, dass er nach einigen Minuten die Verbindung trennt.
Trotzdem hatte ich mir ein entsprechendes Tool erhofft, welches mir das direkte Trennen der Verbindung ermöglicht.
Egal, ist so auch ok.

gruß,
N7T

Gruß, N7T
erbze ist offline erbze erbze ist männlich

Starter

04.Dec.2004 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erbze in Ihre Freundesliste auf Email an erbze senden Homepage von erbze Beiträge von erbze suchen
Online Control

Hi,

nimm doch das Tool "Online Control" von der Telekom:
http://www.telekom.de/etelco/downloads_n..._1390-1,00.html

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum.de.vu
N7T ist offline N7T

Starter

Themenstarter Thema begonnen von N7T

04.Dec.2004 15:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: Online Control

Danke für deine Antwort. Bin inzwischen auch auf dieses Tool aufmerksam geworden.
Nochmals danke!

Gruß,
N7T

Gruß, N7T

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar