DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme nach der Umstellung von 6000 auf 16000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem beim Anschließen des Splitters | 2. TAE anschließen
soleil110 ist offline soleil110

Starter

12.Dec.2008 08:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soleil110 in Ihre Freundesliste auf Email an soleil110 senden Beiträge von soleil110 suchen
Probleme nach der Umstellung von 6000 auf 16000

Leide habe ich ein großes Problem seit der Umstellung von DSL 6000 auf 16000 komme ich nicht mehr ins Internet ( bin jetzt auf der Arbeit noch bis 14 Uhr )
Früher lief 6000 über ein Teledat 431 LAN Modem und dahinter ein Wireless Router Netgear MR 314
Leider ist das Teledat 431 LAN nicht DSL 16000 fähing.
Einen neuen Router habe ich jetzt schon beantragt.
Solange würde ich aber gerne eine Verbindung nur so mit Kabel eirichten das muß doch möglich sein . Oder ? Aber wie ich bekomme es leider nicht hin. Kann ich das Internetkabel vom Splitter aus direkt an das Laptop anschließen ? Wenn ich eine Breitbandverbindung einrichten will bekomme ich leider keine Verbindung ! Was mache ich falsch oder wie muß ich vorgehen ?
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nicole

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2008 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme nach der Umstellung von 6000 auf 16000

Hallo,

nö geht nicht. Denn es ist ja das Modem, welches nicht ADSL 2+ fähig ist. Somit reicht es nicht einfach nur den Router weglassen.

Du mußt wohl leider warten bis Du den neuen Router mit ADSL 2+ fähigem Modem bekommst.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
soleil110 ist offline soleil110

Starter

Themenstarter Thema begonnen von soleil110

12.Dec.2008 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soleil110 in Ihre Freundesliste auf Email an soleil110 senden Beiträge von soleil110 suchen
.

aber es muß doch möglich sein über die eingebaute Netzwerkkarte im Laptop eine Internetverbindung

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Dec.2008 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: .

Hallo,

wie soll das gehen ohne DSL Modem?
Geh in den nächsten T-Punkt und hol dir ein Modem,du müsstest ein subventioniertes bekommen oder guck bei Ebay nach einem Router mit integriertem Modem, z.B. eine Fritz Box.

Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar