DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme mit übertragung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wegen großer Nachfrage: DSL-Aktionen verlängert | hab ihr auch störung gehabt über 12std lang?
detayli ist offline detayli detayli ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Jan.2005
Beiträge: 1
10.Jan.2005 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie detayli in Ihre Freundesliste auf Email an detayli senden Beiträge von detayli suchen
Probleme mit übertragung

Hallo Allerseits.
Ich bin neu hier und bitte deshalb im voraus um Entschuldigung, falls die Frage schonmal gestellt war.
Boardbetreiber und Team möchte ich hier auch mein Dank aussprechen für die Informationen.

Ich habe ein T-Online Internetzugang mit T-DSL 1000 flat. Vorher hatte ich Arcor DSL flat gehabt und keine probleme damit. Bei mir ist der Internetzugang sehr langsam. Ich habe mit T-Online Team per email versucht Hilfe zu bekommen leider vergebens. Heute stellte ich fest, dass mein SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter nur mit 10MBit/s überträgt, obwohl die 100MBit/s Kapazität besitzt. Liegt es daran? Kann mir Jemand helfen?
Die Seitenaufbau ist fast wie ein Modemzugang. Sehr sehr lahm.

Ich danke im voraus für die Informationen.

Gruss.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar