DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme mit DSL und ebay

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ins netz über einen router | Bericht: RegTP checkt DSL-Geschäft der Telekom
Troxx ist offline Troxx


Aufsteiger

Dabei seit: 03.Feb.2003
Beiträge: 25
01.Sep.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
RE: Probleme mit DSL und ebay

Na ja, wenn ich die beiden Artikel richtig interpretiert habe, so kann es duraus sein, daß ich über den einen Provider ebay erreichen kann (hier ist die neuen, korrekte adresse richtig eingetragen) beim anderen Provider erhalte ich wegen cachen noch die alte falsche Adresse. Klar ist es jedesmal der gleiche Provider t-online. trotzdem routen die Wege ISDN und T-DSL höchstwahrscheinlich unterschiedlich.
Ich würde das also mal beobachten. Normalerweise dürfte das Problem mittlerweile nicht mehr bestehen.

Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar