DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme mit DSL und ebay

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ins netz über einen router | Bericht: RegTP checkt DSL-Geschäft der Telekom
Brezus ist offline Brezus

Starter

01.Sep.2004 06:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brezus in Ihre Freundesliste auf Email an Brezus senden Beiträge von Brezus suchen
Probleme mit DSL und ebay

Hallo beisammen,
ich hoffe daß ich hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem:
wenn ich per TDSL surfe, kann ich die Seiten von ebay nicht aufrufen ( Fehlermeldung: Server nicht gefunden), gehe ich aber über die ISDN-Leitung ins Internet, dann ist ebay wieder da, als wenn nichts gewesen wäre. Alle anderen Seiten sind mit TDSL aufrufbar.
Hängt es vielleicht damit zusammen, daß ebay am Wochende größere Probleme hatte? ( siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50463)
Das Problem tritt sowohl mit Internet Explorer als auch mit Netscape auf.
Aber warum hab ich dann nur mit TDSL Probleme, nicht aber mit ISDN?????

Gruß Brezus (frustriert)

P.S. Bitte keine Tipps mit Cookies oder Cache löschen, funzt alles nicht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin (Albert Einstein)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2004 06:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit DSL und ebay

Hallo,
wüßt ich auch gern was da los ist, hab selber auch das Problem das Ebay sehr schlecht zu erreichen ist!
Hab das auch schon von anderen gehört!

Was Du da bei Heise gefunden hast wird aber wohl nix damit zu tun haben!
Da hat Ebay bloß fälschlicherweise dem Verkauf der Domain ebay.de zugestimmt! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brezus ist offline Brezus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Brezus

01.Sep.2004 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brezus in Ihre Freundesliste auf Email an Brezus senden Beiträge von Brezus suchen

Bei mir ist ebay über DSL GAR NICHT erreichbar!
Hab mit bei T-online auf der Hotline ein paar Tipps geholt wieder nix!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin (Albert Einstein)
speed1975 ist offline speed1975

Gelegenheits-User

01.Sep.2004 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speed1975 in Ihre Freundesliste auf Email an speed1975 senden Beiträge von speed1975 suchen

Eventuell ein Fehler beim Provider?
Bei AOL und DSL funktioniert ebay einwandfrei.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2004 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also im Moment funtzt dat bei mir auch wieder super!

Edüt: hier die Stellungnahme von Denic zu dem Vorfall:
http://www.hardwarelabs.de/index.php?sho...s&&news_id=3450

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 01.Sep.2004 10:22.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar