DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme mit DSL !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | DSL Probleme
saschi ist offline saschi

Starter

18.Jun.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saschi in Ihre Freundesliste auf Email an saschi senden Beiträge von saschi suchen
traurig Probleme mit DSL !!!

Hallo Leute

ich habe ein dickes problem....ich habe heute dsl bekommen.....da ich ja noch keine flat habe dachte ich mir ich zieh mir das call by call dings bums da das hat auch geklappt aber ich kann mich nich einwählen ich habe eine Karte von Allied Telesyn "AT-2500" drine und das zeigt mri da soviele sachen ein ich weiss nicht was ich wählen soll....ich hab alles probiert die meisten gingen nicht nur bei "AVM NDIS WAN CAPI-TREIBER" da hängt mein pc dann immer wenn ichs damit probiere könnt ihr mir bitte helfen ?
hier ist noch ein bild was da alles drinsteht....

KLICK ME

DANKE an alle die antworten fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Jun.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

mit dem "wan-miniport (pppoe)" müssts klappen (wenn ich mich recht erinnere großes Grinsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
saschi ist offline saschi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von saschi

18.Jun.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saschi in Ihre Freundesliste auf Email an saschi senden Beiträge von saschi suchen
.

danke erstmal bin ein stück weiter....

jetzt zeigt er mri das....

Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das kennwort für die domäne ungultigt ist. (691)

ich habe aber nichts verändert !!! kann man auch garnet.....

please help me...^^

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar