DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme bei Onlinegames mit T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit 9 Tagen Komplettausfall... | DSL Lite
Shr522 ist offline Shr522

Starter

22.Aug.2002 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shr522 in Ihre Freundesliste auf Email an Shr522 senden Homepage von Shr522 Beiträge von Shr522 suchen

Vielleicht bremst ja auch einfach dein PC die DSL Leitung aus großes Grinsen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Knoddel ist offline Knoddel Knoddel ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Knoddel

23.Aug.2002 06:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knoddel in Ihre Freundesliste auf Email an Knoddel senden Beiträge von Knoddel suchen

Also ich hab's 2000er aufgespielt, keine Ahnung ob da ne Firewall dabei ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Knoddel ist offline Knoddel Knoddel ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Knoddel

23.Aug.2002 06:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knoddel in Ihre Freundesliste auf Email an Knoddel senden Beiträge von Knoddel suchen

Also das es am PC liegt kann ich mir nicht vorstellen, der ist so gut wie, besser geht's "fast" nicht.

Also ich hab früher bei flipside.de gespielt und das geht nun eben nicht mehr.

Aber danke für Eure Tipps.

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

23.Aug.2002 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
traurig bitte...

gebt doch mal überschriften bei euren beiträgen an! danke! unglücklich

photi ist offline photi

Starter

10.Oct.2002 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie photi in Ihre Freundesliste auf Email an photi senden Beiträge von photi suchen
großes Grinsen

Wie wärs einfach mit einem anderen OS. Ich Wette, das du auch nicht LOKAL spielen kannst!!!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar