DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Probleme bei Onlinegames mit T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit 9 Tagen Komplettausfall... | DSL Lite
Knoddel ist offline Knoddel Knoddel ist weiblich

Starter

31.Jul.2002 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knoddel in Ihre Freundesliste auf Email an Knoddel senden Beiträge von Knoddel suchen
verrückt Probleme bei Onlinegames mit T-DSL

Ich habe bei Onlinegames Probleme mit T-DSL, die Seiten hängen sich ständig auf. Diese Probleme gab's früher mit meinem 33.6 (!!!) Modem nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben??? Danke schon mal, Knoddel verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jagbol ist offline Jagbol

Starter

11.Aug.2002 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jagbol in Ihre Freundesliste auf Email an Jagbol senden Beiträge von Jagbol suchen
kann es sein...

das du ne fire wall hast

nur ein test
:****:

Jagbol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Knoddel ist offline Knoddel Knoddel ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Knoddel

11.Aug.2002 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knoddel in Ihre Freundesliste auf Email an Knoddel senden Beiträge von Knoddel suchen
RE: kann es sein...

Danke für den Tipp, aber ich hab zumindest keine Firewall auf meinen Rechner aufgespielt.

CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
21.Aug.2002 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Naja, bei T-DSL sind die Pingraten nicht sonderlich gut, das ist kein Geheimnis. Aber einigermaßen spielbar sollte es trotzdem sein.

Juggalo4u ist offline Juggalo4u

Starter

22.Aug.2002 04:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Juggalo4u in Ihre Freundesliste auf Email an Juggalo4u senden Beiträge von Juggalo4u suchen

Welches Betriebssystem benutzt du den? XP hat ja zum Beispiel ne einfache Firewall.
Ich spiele Sust und Mohaa und so ohne Probleme online.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar