DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit Wechsel auf von 768 auf DSl 1000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Störung des Telefons | DSL Einstieg
big-bastian ist offline big-bastian big-bastian ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Chemnitz
11.May.2005 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie big-bastian in Ihre Freundesliste auf Email an big-bastian senden Beiträge von big-bastian suchen
traurig Problem mit Wechsel auf von 768 auf DSl 1000

Guten tag,

hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Telekom. Ich habe seid ca. zwei Jahren DSL am ISDN anschluß. Ab dem 1.1.2005 wurde die Grundgebühr ja auf 16,99 Euro angehoben. Aber habe keine Automatische umstellung von 768 auf 1024 verhalten! Auf der Rechnung steht DSl 1000 Variante 768! Wieso wurde nur der Preis aber nicht der Speed automatisch umgestellt? Ich habe deswegen bei der Telekom angerufen! Beim ersten mal sagte mir die Dame das es bei mir nur 768 gibt und nicht 1024. Ich ein Tag später nochmal angerufen und jetzt geht es auf einmal! Ich habe jetzt schon fünf Moante dafür bezahlt aber es nicht erhalten? Eine Frechheit oder? Habt ihr eine Seite wo das steht das das Automatische von 768 auf 1024 umgestellt wird? Weil will eine beschwerde an die Telekom schicken! Und eine entschedigung verlangen!

mfg basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.May.2005 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Problem mit Wechsel auf von 768 auf DSl 1000

leider schlechte Karten hast Du..........
der Speed ist bis auf 1000 erhöht worden, selbst die Leute mit DSL-Light (384 kbit/s) zahlen den höheren Preis!

Sorry, vergessen......
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM .... big-bastian

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 11.May.2005 21:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar