DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit teledat331lan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag V-DSL und Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen, ... | W-Lan manager Probleme
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Jul.2004 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem mit teledat331lan

Hallo,
jo dat stimmt! T-Online Soft iss für die Tonne! Augenzwinkern

Wenn das Modem abschmiert, bzw. die Verbindung verliert, kann es schon an der Firmware liegen, die wurde ja auch nur von Menschen entwickelt!

Ich muß zugeben auf der Telekom Webseite hab ich die Firmware nicht gefunden, die Webseite ist echt grotten schlecht was Übersicht angeht! böse

Aber mit Google.de war das schnell gefunden! Augenzwinkern

Bin ich froh das ich Telefon und DSL von Versatel habe, da müssen die sich mit der Teledoof rumschlagen, wenn was nicht funtzt! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar