DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

problem mit t-sinus 111

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich weis,ich bin ein anfänger... | Probleme mit T-DSL über PPPoE
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
20.Dec.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

Handbuch ist auf der CD als PDF Datei.

Standardpasswort auf dem Router ist 0000 das du nicht lange suchen musst fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goeki ist offline goeki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goeki

21.Dec.2003 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goeki in Ihre Freundesliste auf Email an goeki senden Beiträge von goeki suchen
ein krampf is des

so als gatewax hab ich die ip eingetragen und des mit verbindungen beim ie auch.aber wenn ich die ip in ie eingeben kommt immer seite nicht gefunden.hab die gateway sogar schon über dos eigegeben aber es geht einfach net.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goeki ist offline goeki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goeki

21.Dec.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goeki in Ihre Freundesliste auf Email an goeki senden Beiträge von goeki suchen
jetza h3h3

großes Grinsen jetzt gehts!hab ip automatisch vergeben bei netzwerkeinstellungen dann gings.thx for help großes Grinsen

Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
22.Dec.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

hmm bitte bitte ;D

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar