DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

problem mit t-sinus 111

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich weis,ich bin ein anfänger... | Probleme mit T-DSL über PPPoE
goeki ist offline goeki

Starter

20.Dec.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goeki in Ihre Freundesliste auf Email an goeki senden Beiträge von goeki suchen
problem mit t-sinus 111

also ich hab mir das t-sinus 111 geholt damit ich und meine schwester mit ihrem laptop gleichzeitig ins internet gehen können.
jetzt müsste man offiziell einen mitbenutzer bei t-online einrichten, was aber extra im minutentakt neben unserer flatrate abgebucht wird.wie kann ich es erreichen dass wir beide gleichzeitig im internet sind??speziell auf den t-sinus router bezogen??
es wäre ein große hilfe!
thx im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: problem mit t-sinus 111

Im Router einfach die Zugangsdaten und das Passwort vom Hauptbenutzer eingeben - fertig!
Es muß kein Mitbenutzer angelegt werden, das kostet ja extra!
beide surfen dann über die Flat vom Hauptbenutzer - fertig!
Gruß
Saturn

ähm, vergessen...
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM! großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
20.Dec.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen