DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

problem mit t-sinus 111

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich weis,ich bin ein anfänger... | Probleme mit T-DSL über PPPoE
goeki ist offline goeki

Starter

20.Dec.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goeki in Ihre Freundesliste auf Email an goeki senden Beiträge von goeki suchen
problem mit t-sinus 111

also ich hab mir das t-sinus 111 geholt damit ich und meine schwester mit ihrem laptop gleichzeitig ins internet gehen können.
jetzt müsste man offiziell einen mitbenutzer bei t-online einrichten, was aber extra im minutentakt neben unserer flatrate abgebucht wird.wie kann ich es erreichen dass wir beide gleichzeitig im internet sind??speziell auf den t-sinus router bezogen??
es wäre ein große hilfe!
thx im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: problem mit t-sinus 111

Im Router einfach die Zugangsdaten und das Passwort vom Hauptbenutzer eingeben - fertig!
Es muß kein Mitbenutzer angelegt werden, das kostet ja extra!
beide surfen dann über die Flat vom Hauptbenutzer - fertig!
Gruß
Saturn

ähm, vergessen...
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM! großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
20.Dec.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

Anschlusskennung+
T-Onlinenummer+
#+
Mitbenutzersuffix+
@t-online.de

Ohne die "+" alles hintereinander schreiben das ist der "Benutzername" und dann einfach das Passwort und fertig smile

goeki ist offline goeki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goeki

20.Dec.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goeki in Ihre Freundesliste auf Email an goeki senden Beiträge von goeki suchen
weida

saturn wo komm ich zum router rein?alle meine cds sin bei nem bekannten!ich dacht zu mindestest dass ich da nur über die cd reinkomme.und handbuch oder so hab ich au keins zur hand.und soll ich dann das t-online proggy löschen oder immernoch über t-online ins inet connecten? sry bin da echt schwach auf dem gebiet

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von goeki am 20.Dec.2003 18:07.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: weida

So, da kommst Du nicht in den Router.....

Der Router hat eine IP-Adresse!
Standard ist 192.168.0.1
oder
192.168.1.1

Steht aber im Handbuch - leider haben manche Router eine ganz andere Adresse........

Handbuch Sinus 111
(einfach anklicken)

Ach, ich habe die IP gefunden :-))
192.168.2.1

Diese Adresse trägst Du mit zur Netzwerkkarte ein,
unter Gateway!! (bei jedem Rechner)
Beim I-Explorer gehst Du auf "Extras>Internetoptionen>Verbindungen" und setzt einen Haken bei "keine Verbindung" wählen!!
(auch bei jedem Rechner)

Nun öffnest Du den IE und gibst in der Adresszeile ein:
Http://192.168.2.1

Jetzt meldet sich der Router mit seiner Oberfläche, wo Du alle Parameter eingeben kannst.

Lese aber besser das Handbuch!!!!

Danach geht der Rest wie von selbst!
Allein den IE öffnen reicht, um ins Internet zu gelangen.
"Achtung": Mit einer Mitbenutzerkennung 0002 kannst Du dann nicht ins Internet!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 20.Dec.2003 18:35.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar