DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit T-Online StartCenter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports einstellen für emule Bittorrent usw | Standort
TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

08.Aug.2009 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
RE: Speedport

da gibts aber nix was mir helfen kann..

100% Werder..! großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

09.Aug.2009 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Moin moin,

Du hast doch sicher einen Browser installiert, Internet-Explorer, Firefox o.ä.
Was passiert denn, wenn Du den Browser startest und http://192.168.2.1/ eintippst?

Gruß!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias

Stammgast

09.Aug.2009 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen

Zitat:
da gibts aber nix was mir helfen kann..

Ich glaube die Bedienungsanleitungen sind schon hilfreich. Scheinbar hast Du das Routermenü noch nie gesehen und dort lernst Du schon mal in etwa die Funktionsweise des Menüs kennen. Es geht natürlich auch ohne Bedienungsanleitung.

Wie schon mal gesagt, wenn Du keine Wlan-Verbindung herstellen kannst nimmt zuerst einmal ein Patchkabel, das ist ja beim Router dabei, und geh ins Menü um den Router online zu bringen. Es könnte ja sein das die Übertragung der SSID ausgeschaltet ist und Du somit Deinen Router im Wlan nicht sehen kannst.

Sobald der Router online ist, gehst Du in Deine Netzwerkeinstellung am PC und stellst eine neue Wlan-Verbindung her, also links im Menü auf "Neue Verbindung erstellen" klickst.

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

09.Aug.2009 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Entschuldige TRICKIE, ich habe übersehen, dass es ja um WLAN geht.
Das Alter ........
Versuchs mal mit Kabel, wenn das möglich ist, so wie alias vorgeschlagen hat.

Gruß!

TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

16.Aug.2009 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
--.--

deswegen hab ich mir doch WLAN besorgt.. damit ich net son scheiß kabel hier rumliegen hab..! --. --

100% Werder..! großes Grinsen

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar