DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit T-Online StartCenter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports einstellen für emule Bittorrent usw | Standort
alias ist offline alias

Stammgast

05.Aug.2009 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt

Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Wenn das Startcenter Deine Verbindung zum Internet ist, dann ist es auch logisch das diese Verbindung getrennt wird, wenn Du die Software schließt die die Verbindung hält. Du hast doch bestimmt irgendwann im Startcenter deine Verbindungsdaten eingegeben. Wenn Du diese Daten im Router eingibst, brauchst Du das Startcenter nicht mehr. Im Grunde genommen ist das Startcenter sowieso überflüssig.

Oder hab ich Dich eventuell verkehrt verstanden?

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

05.Aug.2009 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
Daumen hoch! <-

nee genau so is richtig... Aber wie gebe ich die in den Router ein..? großes Grinsen

100% Werder..! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TRICKIE am 05.Aug.2009 20:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

05.Aug.2009 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
Speedport

Moin moin,

Du startest das Konfigurationsprogramm indem Du im Browser "http://192.168.2.1/" eingibst.
Dann klickst Du auf "Konfiguration starten" und wirst nach Deinem Passwort gefragt und das Programm startet.

Wenn Du das Konfigurationsprogramm gestartet hast und oben auf "Schritt für Schritt" gehst, kommen die Fragen nach Deinen Daten. Wenn Du die alle beantwortet hast, sollte alles OK sein.

Gruß!

TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

07.Aug.2009 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
RE: Speedport

funzt immernoch net.. --.--
mein problem ist es ya das sich mein Pc net automatisch per WLAN mit dem Router verbindet, deswegen muss ich auf T-Online StartCemter und dann auf "mit Router verbinden", weil wenn ich auch Start -> Verbindungen gehe dann sieht das so aus (siehe Fotoanhang).
....

TRICKIE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

100% Werder..! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TRICKIE am 08.Aug.2009 15:45.

alias ist offline alias

Stammgast

08.Aug.2009 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: Speedport

Hier gibt es alles mögliche zum Thema Speedport W503V

<<Klick>>

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alias am 08.Aug.2009 15:47.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar