DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit T-Online StartCenter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports einstellen für emule Bittorrent usw | Standort
TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

02.Aug.2009 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
RE: Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt

so dann habe ich das Routerpasswort eingeben und was muss ich dann machen..?

bin ein Noop.. großes Grinsen also pls so erklären, das das jeder anfänger verstehen kann.. Augenzwinkern

100% Werder..! großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias

Stammgast

03.Aug.2009 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen

Da Du Dich ja immer über das Startcenter eingewählt hast, nehme ich an, das Du irgendwo im Startcenter Deine Verbindungsdaten eingegeben hast. Dann kann es sein das der Router als Modem genutzt wird. Sieh deshalb zuerst im Routermenue bei Netzwerk->Gerät als DSL-Modem nutzen- nach, ob die Funktion auf aus steht. Falls nicht ändere das bitte. Dann klick im Menue bei Assistent auf Schritt für Schritt. Dort folge den Anweisungen, Benutzerdaten und Wlan-Schlüssel sind Dir ja bekannt. Irgendwann wird der Router neu gestartet, das dauert einige Minuten. Wenn alles richtig war ist der Router online, d. h. beiden Dioden Power/DSL und die Online leuchten dauerhaft grün. Mit Druck auf das Wlan-Knöpfchen auf der Rückseite vom Router aktivierst Du das Wlan. Solltest Du keine Wlan-Verbindung haben schau in Deinen Netzwerkverbindung->Wlan-Verbindung-> TCP/IP Eigenschaften auf dem PC nach ob alles auf automatisch beziehen steht und versuche eine Verbindung über die Wlan-Karte herzustellen. Falls Du doch nochmal in den Router musst und kein Wlan hast geht das problemlos mit einem Patchkabel.

Man kann im Router einstellen ob man permanent oder zeitlich begrenzt online sein möchte, permanent online zu sein ist bei den Tarife heutzutage kein Problem mehr.

Mit dem Startcenter stellst Du eine direkte Einwahl-Verbindung her, also der PC ist online. Bei Eingabe der Zugangsdaten in den Router stellt dieser die Verbindung zum Internet her. Der Router stellt diese Verbindung dann den angeschlossenen Computern zur Verfügung.

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

03.Aug.2009 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen

1.) Im Menü gibts nix, wo man auf Assistent bzw. Schritt für Schritt klciken kann.
2.) WLAN-Karte...?! ich versteh nur Bahnhof...
3.) siehe 2 Einträge weiter oben... ich bin ein Noop also etwas einfacher erlären.. großes Grinsen

--. --

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TRICKIE am 03.Aug.2009 21:52.

alias ist offline alias

Stammgast

04.Aug.2009 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen

Das Routermenue sollte wir hier aussehen <<klick>> wenn Du ein Speedport w503v besitzt.

Falls Du den Router hast und das Menue nicht richtig dargestellt wird ist da wohl irgendein Problem. Du sagt Du nutzt Firefox? Hast Du NoScript installiert und aktiviert oder ein Plugin das Frames blockt? Falls ja, erlaube mal JavaScript und Frames oder nimm einen anderen Browser.

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alias am 04.Aug.2009 18:13.

Gelegenheits-User

04.Aug.2009 23:43 Zum Anfang der Seite springen

bei mir is alles okay, was du erklärt hast...
DANKE dafür..
aber trotzdem hat es mich mit meinem Problem net weiter gebracht... --. --

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar