DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit T-Online StartCenter!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports einstellen für emule Bittorrent usw | Standort
TRICKIE ist offline TRICKIE TRICKIE ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Goslar
22.Jul.2009 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
Problem mit T-Online StartCenter!

HALLO,

ICH HABE EIN PROBLEM...! ICH HABE SCHON ÜBERALL IM INTERNET NACH EINER LÖSUNG GESUCHT, ABER NIE EINE GEFUNDEN..!

WENN ICH INS INTERNET MÖCHTE, MUSS ICH ZUERST MIT DEM T-ONLINE STARTCENTER MICH MIT DEM ROUTER VERBINDEN (DER ROUTER STEHT AN EINEM ANDEREN PC UND ICH BIN ÜBER WLAN MIT DEM VERBUNDEN)..! SO JETZT KANN ICH INS INTERNET... ABER WENN ICH DAS T-ONLINE STARTCENTER WIEDER SCHLIEßE, DANN WIRD DIE INTERNETVERBINDUNG GETRENNT..! böse

WIE KRIEG ICH DAS HIN, DAS ICH INS INTERNET KANN, ABER DAS T-ONLINE STARTCENTER NICHT GEÖFFNET HABEN MUSS..? WEIL NACH EINIGER FÄNGT DAS ZIEMLICH AM ZU NERVEN..! Teufel

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE..! smile
DANKE IM VORRAUS... Augenzwinkern

GEZ: TRICKIE

100% Werder..! großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

24.Jul.2009 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TRICKIE in Ihre Freundesliste auf Email an TRICKIE senden Beiträge von TRICKIE suchen
--.--

KANN MIR DENN KEINER HELFEN..? traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

27.Jul.2009 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
Re: --.--

Moin moin,

warum nimmst Du nicht einfach einen anderen Browser?

Gruß!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TRICKIE

29.Jul.2009 11:28 Zum Anfang der Seite springen

du hast meine Frage wohl nicht ganz verstanden...
Was hatn das mit dem Browser zu tun..?!

Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

29.Jul.2009 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Sorry,

aber wozu brauchst Du für WLAN das T-Online Startcenter?
Ich mache auch gelegentlich WLAN, aber das Startcenter habe ich noch nie gebraucht.

Gruß!

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar