DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kosten für DSL? | Splitter
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
22.Mar.2004 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen
verrückt Problem mit DSL

Immer wenn ich im I-Net bin, habe ich dauernd Aussetzer in denen nichts passiert. Downloads gehn in der Zeit normal weiter aber Seiten hoeren auf zu laden. Das hält so bis zu 1min an. Außerdem habe ich auch schlechte Pings bei Online Games obwohl ich normalerweise nen 70 - 90 Ping hab ahbe ich jetzt 100 aufwärts das nervt. Ich habe T-DSL 768.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Mar.2004 07:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Problem mit DSL

Dann bräuchte ich mal ein paar Daten von Dir!
Wie Du Online gehst?
Wenn DFÜ welchen Treiber?
Welches Betriebssythem?
Router oder Firewall?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von EvilDevil

23.Mar.2004 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen

Ich geh mit der T-Online Software 5.0 ins I-Net weil ich von den DFÜ Sachen keine Ahnung hab.Ein Kumpel meint ich soll mit raspppoe oder wie das heißt ins I-Net gehn, ist das denn schneller?. Ich hab Windows ME und habe keine Firewall und auch keinen Router.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EvilDevil am 23.Mar.2004 20:38.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Mar.2004 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Problem mit DSL

Hi,

also RASPPPOE sind besser, da hat dein Kumpel schon was gutes empfolen, das sind bessere Treiber also die Windows Standard.

Hier findest du eine sehr gute Anleitung um die Treiber zu installieren:
http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm#raspppoexp

Damit geht vieles wieder, einfach mal ausprobieren.

Gruß DonStevo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mysteri0us am 23.Mar.2004 21:24.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Mar.2004 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von DonStevo
RASPPPOE sind besser, da hat dein Kumpel schon was gutes empfolen, das sind bessere Treiber also die Windows Standard.

VETO!!!

Der Engeltreiber ist gut! Sehr gut sogar!
Problem.....

in der Netzwerkverbindung steht garantiert mehr als ein TCP/IP - hier sollte man ausmisten :-))

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar