DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL über Glasfaser | T-Sinus 111 Datapack mit T-DSL 1000 und Win ME
uwe.richter ist offline uwe.richter uwe.richter ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von uwe.richter

10.Dec.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uwe.richter in Ihre Freundesliste auf Email an uwe.richter senden Homepage von uwe.richter Beiträge von uwe.richter suchen
port?

Was soll denn das jetzt wieder? ein freier Port? Den braucht man auch noch? Wenn die Telekom keinen freien Port hat bekomm ich kein dsl richtig?

Aber ich der ländlichen Gegend (Erzgebirge) sollte das doch hoffentlich kein Problem sein.

MfG

Uwe Richter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
11.Dec.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: port?

erzgebirge, geil
wo?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Dec.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: port?

Erzgebirge hin, Erzgebirge her.........
(schön ist es da schon!!! Zunge raus )

aber der Ausbau der Vermittlungsstelle ist halt wichtig!

Ist der Laden noch nicht soooo groß ausgebaut, dann
sind die Ports Mangelware!
Da haben leider manche das Nachsehen!

Weiterhin ist auch noch die Kabellaänge sehr wichtig!
Ist die "Strippe" zu lang, kann es Dir passieren, daß Du nur DSL-LIGHT oder sogar kein DSL bekommst - trotz freier Ports!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 11.Dec.2003 20:44.

uwe.richter ist offline uwe.richter uwe.richter ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von uwe.richter

13.Dec.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uwe.richter in Ihre Freundesliste auf Email an uwe.richter senden Homepage von uwe.richter Beiträge von uwe.richter suchen
erzgebirge ist sooo schön

Ich komm aus Sehma... wenn euch das was sagen sollte. War gestern im T-Punkt und hab alles bestellt.

Mal schaun wann es da ist....

Ein Problem hab ich trotzdem doch. Ich hab eigentlich vermutet, dass von oben (da sind 2 telefone) auch 2 kabel nach unten (zur Telefonanlage) gehen. Aber es ist nur eins... und da werden alle 4 Adern benutzt (obwohl ich 2 davon nutzen wollte....

Ist es möglich, dass ich 2 Telefone über 2 Adern benutze? Dass müsste doch gehen oder?

MfG

Uwe Richter
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
19.Dec.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

Nein geht nicht:

2 adern: Analoges Telefon
2 adern: Digitales Telefon
2 adern: Dsl Modem

brauchst eigentlich immer 2 Adern.

P.S. habe mich gerade erst ein dem Forum angemeldet un hier auch nicht alles gelesen.
Aber ich habe gesehn du willst dir nen DSL Router holen und nen Dsl Modem und ausserdem reichen dir die Adern nicht aus.

Warum hast du dir den kein T-Sinus 130 oder so geholt.

Das hat schön DSl Modem drin Routerfunktion und ist noch dazu schnurlos (es lebe WLAN) und dann hättest nicht mal noch irgendwelche Adern fürs DSL Modem oder was auch immer gebraucht!

----

nochmal ne Frage hängen die beiden Telefone an einer Dose?
Stehen die unmittelbar nebeneinander?

ich glaube ich habe doch eine Lösung!

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar