DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem mit Dsl 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Terrorkom | Speedmanager
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

11.May.2004 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Pfeil Problem mit Dsl 2000

Hallo Liebes Dsl-Magazin team,

Ich habe ien problem mit Dsl 2000 ich meine ich hatte davor Tdsl 1000 und bin jetzt umgestigen auf Tdsl 2000. So bei Tdsl 1000 ist im Angebot einen Downstream von 1024 kbit/s das durch 8 macht einen downstream von 128kb/s! so den hatte ich auch nur beim umstieg auf Dsl 2000 kamen die probleme ist zwar schnell aber wir rechenn wieda:-)

2048kbit/s:8 macht einen downstream von 256kb/s
nur ICH habe einen von "nur ca.210kb/s) so ich habe auch schon alles optimiert was es geben kann habe cfos, g data dsl tuning ,tune up 2004 nichts bewirkt es ich meine ich würde meien 30kb/s schon gerne in anspruch nehmen so vielleicht habt ihr noch eine Idde was ich machen könnte !
Ich bedanke mich schonmla riesig im vorraus!

Brada verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.May.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Problem mit Dsl 2000

Hallo Brada1,

also erstmal würde ich Cfos in die Tonne kicken!!
Dann den RasPPPoE drauf machen. Kannste hier runter laden.

Dann kommt es natürlich immer darauf an, wie du den Speed gemessen hast. Denn dein Downstream wird mit "bis zu" angegeben. Da kommt es natürlich immer darauf an, was der Server hergibt, auf dem du gerade saugst. Augenzwinkern

Falls du Win XP hast, dann würde ich noch den XP Anti-Spy drüber laufen lassen, den kannste hier runter laden, mit dem kannste die Bandbreitenbeschränkung ausschalten.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

11.May.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

du erreichst normal nur einen speed von max 240 Kbyte/s und keine 256

du solltest außerdem den speed von verschiedenen quellen testen, und nicht nur von einer

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
TheQuiet ist offline TheQuiet TheQuiet ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
20.May.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheQuiet in Ihre Freundesliste auf Email an TheQuiet senden Beiträge von TheQuiet suchen
Lampe RE: Problem mit Dsl 2000

So einfach wie du gerechnest hast , geht es nicht!
Du kannst nicht einfach die Bandbreite durch 8 teilen.
Du mußt ca 20% der Bandbreite für die Netzwerkverwaltung abrechnen!

allmighty ist offline allmighty allmighty ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie allmighty in Ihre Freundesliste auf Email an allmighty senden Homepage von allmighty Beiträge von allmighty suchen
RE: Problem mit Dsl 2000

Mich wuerde zunaechst mal interessieren welchen Provider du beanspruchst ?

Mit Garantie kann ich dir sagen, dass du bei T-Com z.B nur max 192kb/s zustande kriegst. Das liegt einfach daran, dass sie aus ihrem Upstream-Upgrade ordentlich Geld scheffeln wollen.

Aber naja .. typisch Telekom :/

Soweit...
MFG ! ( hoffe es hilft fröhlich )

Nichts ist wie es scheint [23]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von allmighty am 04.Jun.2004 21:01.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar